Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2002, 13:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Wer ist der schönste TT-Spieler?

Zitat:
Original geschrieben von Wilson

Zitat Raab:

"Schwul oder was"?

Ich wollt nicht so direkt fragen, aber vielleicht ist ja Effetfreund weiblichen Geschlechts!?

Aber als früherer aktiver Handballspieler muss ich leider sagen dass sich die Schönheit bei Frauen im Tischtennis im total gegensätzlichen Verhältnis bewegt. (Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. Ich nehme an dass im Forum nur "Ausnahmen" anwesend sin...wie sollte es auch anders sein)
Wenn wir nun mal annehmen dass dies bei den Männern ebenfalls so ist habe ich persönlich also ganz schlechte Chancen.

Ist im TT halt leider so
Aber die Ausnahmen existieren wirklich. Hab tatsächlich schon welche gesehen.
In der Schweiz wird's übrigens bei den TT-spielenden Frauen schon verdammt eng, wenn man bedenkt, dass es nur ca. 6500 aktive Spieler insgesamt gibt.

JanMove

P.S.: Beitrag bitte nicht so ernst nehmen!