Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 17:39
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Also ich habe mir hier mal alle Seiten durchgelesen und es kommt wirklich immer wieder nur das selbe..... Wollte mich aber auchmal dran beteiligen^^
Also ich war damals in der Halle, als diese Spiel war von Korbel gegen leung und wie viele hier auch schon auf dem Video festellen konnten, gab es KEINERLEI Beinflussung der Schiedsrichter durch seiten der Düsseldorfer Bank.
Einzig was ich auch festellen konnte und was ich auch nicht verstanden habe bis heute ist, warum die Bank wegen eines Abgezählten Aufschlages direkt so Ausrasten Aufspringen u.s.w in allen Spielen zuvor gab es keinerlei solche Situationen oder andere Situationen die dieses Verhalten "entschuldigen". Es kommt einen ja gerade so vor als hätte die Bank gerade nur darauf gewartet sich über eine "kleinigkeit" so aufzuregen. Der liebe Herr FM hat nähmlich die ganze Zeit zuvor ziemlich "chillig" auf seinen Stuhl gesessen.

Vielleicht ist noch eins zu Sagen das es (ich weiß es leider nicht mehr ganz genau ob es Knapp vor dem Spiel gegen Würzburg war oder Knapp hinter dem Spiel war) gab es auch eine Komige Situation undzwar meine ich zu wissen das es bei dem spiel Heister gegen Tokic war Tokic hat gedacht das er den Satz gewonnen hat doch irgentwie meinten die Schiedsrichter einen Netzaufschlag oder sonstetwas gesehen zu Haben was BEIDE Spieler aber nicht gemerkt haben.Tokic war schon zu seinem Betreuer gegangen und Heister auch als der Schiedsrichter beide zurückholte Tokic hat dies zuerst nur Abgewinkt so nach dem Motto ne kann nicht sein..... als dies gelärkt war haben sie den Satz noch weitergespielt ich meine Tokic hatte 10:7 geführt und verliert durch dieses Geschehen auchnoch den Satz! Und hat irgentjemand der NICHT in der Halle war jemals etwas von diesem Geschehen gehört nein weil Frickenhausen einfach nicht so einen Aufstand gemacht hat wie Würzburg eigentlich dürfte ja jetzt Frickenhausen auch nicht mehr gegen DD antreten da merkt man aber das dies ein Profi Verien ist und diese Entscheidungen von einem Schiedsrichter akzeptieren nicht Würzburg oder FM.
Entschuldigt mich wenn es nicht dieses Spiel war ich weiß leider auch nicht mehr ganzgenau ob es Liga oder Pokal war ich meine aber Pokal aber ich lasse mich gerne belehren.