Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 17:43
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

also manchmal fehlen mir echt die worte! sicherlich liegst du an manchen stellen nicht unbedingt falsch (auslosung z.b.), aber hier immer einen generalverdacht zu äußern, dass jedes tun und handeln sich auf irgendeine weise gegen andere richten muss, ist doch lächerlich!

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Will Dr. Bögelsack beweißen, daß die bisherigen Veranstalter keine Öffenlichkeitsarbeit durchgeführt haben?
was kann er denn dafür, dass die zeitung sich für die veranstaltung interessiert und ein interview mit ihm machen will? soll er es absagen, damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt (außer dir tut das denke ich auch niemand)?
ich musste übrigens auch vor der LEM in dessau ein interview fürs radio geben und beim world team cup auch fürs tv (mdr jeweils) (oh gott - wie peinlich ) -> da wollte ich mich dann in die öffentlichkeit drängen und meinen verein promoten???

Zitat:
Manch ehemaliger Veranstalter wird sich jetzt aber fragen, Tische, Umrandungen und Zählgeräte mußten in Sicherheit gebracht werden. Normal werden diese Sachen einen Tag vorher vom TTVSA angeliefert. Wieso wurden diese Sachen schon Wochen vorher angeliefert?
vielleicht sprach er von den ohnehin vorhandenen materialien vor ort? erhält eigentlich jeder ausrichter (für veranstaltungen auf landesebene - LRL,LEM) die tische, umrandungen etc. immer vom verband? wo werden die das ganze jahr gelagert?

Zitat:
Warum wurde aber in den vergangenen Jahren den LEM nicht solch eine Aufmerksamkeit engegengebracht?
Ganz einfach. Einige Leute sollen geblendet werden.
hast du immer die regionale presse verfolgt? (siehe die LEM in dessau z.b)
da fällt mir echt nix zu ein!