Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 17:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: billigere alternative zu jo coppa gold - china??

zu modernen japan und deutschen belägen mit tensor technologie gibt es in meinen augen keine alternativ auf chinesischer seite, vieleichzt kommt ja noch was, auch die müssen ja reagieren.

zu traditionelle harten japan belägen alla Sriver, Tackiness usw. kann man durchaus was passendes finden. Das mein Erfahrung. Natrülich muss der Belag auch zu spielweise passen, ich bin von nem Sriver/MarkV usw auf der VH und Coppa/Sriver auf der RH ohne Probleme auf DHS Material umgestiegen. Mittlerweile probiere ich auch da rum. Ich spiele das Material aber ned weils günstiger iss, sonst weils mir deutlich besser liegt. Das günstige verleitet nur jeden Monate einen neuen zu testen