Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.01.2008, 18:44
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: kritische frage zum frischkleben

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Hogar

tust Du eigentlich mit Absicht jeden noch so klaren Sachverhalt falsch interpretieren?

Knallhans will sekbstverständlich nicht nur ein Testgerät manipulieren, so dass es nicht mehr funktioniert, sondern er will alle Testgeräte austricksen.
Er sucht einen Tipp nach dem Motto: wenn Du in Deine Kleberdose schiffst, dann neutralisiert der Harnstoff die nachweisbaren verbotenen Substanzen, ohne dass der Frischklebeeffekt darunter leidet.

@ Knallhans

wo spielst Du eigentlich?
Das mit dem in die Klebedose schiffen funtioniert vermutlich nicht, sonst könnte er dies ja patentieren lassen. Ins Testgerät schiffen könnte aber funktionieren, denn dann will es bestimmt keiner einsetzen, die Frage ist nur, ob er auch den Zugang dazu bekommt, ohne dass es auffällt. Alle Testgeräte austricksen macht aber keinen Sinn, es reicht doch vollkommen aus, das Gerät auszutricksen, mit dem sein Schläger gemessen werden soll.
Am einfachsten wird es dann aber sein, wenn es sein eigenes ist und er dafür sorgt, dass auch dieses zum Messen eingesetzt wird.
Wenn es nicht sein eigenes ist, dann wird es wohl nicht in der genannten Art gehen, dann könnte er versuchen, einen anderen Schläger messen zu lassen.
Oder er versucht gleich den Tester zu überzeugen, dass es keinen Sinn macht seinen Schläger zu messen.
Oder er läßt den Schläger gut ablüften, nur dann hat er nicht mehr die gewünschte Wirkung.

Oder er versucht die Funktion des Geräts mit einem anderen Gerät zu beeinträchtigen, doch dazu benötigt er ein Handgerät, welches in der Handfläche Platz hat und dann praktisch verdeckt getragen werden kann.

Es gibt also viele Möglichkeiten zum Tricksen, die aber alle beim Punktspiel nicht legal sind. Mir kann es jedoch egal sein, da die Geräte bei meinem Schläger so und so nicht ausschlagen werde.

Doch nochmal zu deiner Frage. Immerhin habe ich versucht, seine scheinbar für ihn so wichtige Frage zu beantworten. Die meisten hier wollen ihm hingegen nicht behilflich sein.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten