Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 19:46
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von Mr.Blax Beitrag anzeigen
P.s.: Bin gespannt wie diese Entscheidung begründet wird! Falls wir überhaupt eine Info erhalten, man weiß es nicht.
Da bin ich auch mal gespannt, wie die das begründen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr wohl zu lange gewartet habt, bis ihr angefangen seit. Wenn ich mich noch recht erinnere, habt ihr das Spiel sogar vorgezogen und - lass mich lügen - über eine Stunde gewartet?! Wenn ihr die Begründung habt, dann würd mich das schon interessieren. Oder geht das auch online? Vielleicht könnte jüngerwaldis hierzu etwas sagen?!

Ich finde, das ist schon ein starkes Stück, dass ihr nicht über den Einspruch seitens Unna informiert worden seit. In den Rundschreiben steht auch nichts davon, lediglich die Entscheidung mit 9:0 für euch. (Da die Seite http://www.do-tt.de in der Vergangenheit, sagen wir, suboptimal gewartet wurde, habe ich bis dato selten dort reingeschaut)

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Ehrgeizig wie eh und je mein lieber Kollege,aber warum nicht,immerhin ist nichts unmöglich und geht nicht gibt's nicht
Ohne ein wenig Ehrgeiz geht ja wohl dar nichts. Ich habe ja früher schonmal geschrieben, dass diese Saison für mich ein Übergang ist, ab nächste Saison will ich Leistung sehen. Auf meine alten Tage würde ich gerne nochmal in die Kreisliga aufsteigen!!

Viele Grüße
Slowhand

BTW: Ab heute ist N*kia für mich gestorben. Ich denke der Ruhrpott sollte hinter den Bochumern stehen und bei der nächsten Vertragsverlängerung einem anderen Hersteller der Vorzug geben. Der Kunde hat die Macht.