Zitat:
|
Zitat von Thomas Keinath
Ich habe schon fast Alles beim Kleben ausprobiert wie der Schläger vor dem Spiel am besten ist. Ich klebe meine Beläge 10 Schichten einen Tag vor den Spiel vor. Vormittags 5 mal und Abends noch mal 5 mal. Am Spieltag 2 mal vor dem Einspielen und noch 2 Schichten 30 Minuten vor dem Spiel. Ich lasse den Belag immer 15 Min trocknen. Bei Turnieren spiele ich die Beläge 2 Tage lang. Viele Spieler machen vor jedem neuen Spiel neue Beläge darauf. Beim Training spiele ich dann noch 10 Tage mit den Belägen. Viele Topspieler spielen damit nur 2 bis 3 Tage weil sie immer das Gefühl haben wollen das die Beläge wie im Spiel sind. Mein Holz spiele ich ungefähr ein Jahr. Wenn man jeden Tag 2 mal trainiert und 2 mal klebt wird das Holz weicher und langsamer.
|
Also wenn man so einen Belag aus dem Mülleimer zieht, kann ich nachvollziehen, dass der sich doch was anders spielt als so nen Amateur Material
Achso und hier was er Spielt:
Zitat:
|
Zitat von Thomas Keinath
Ich spiele ein Kido Holz von Killerspin und auf der Rückhand Forza von Killerspin.Auf der Vh normal GT von killerspin. Aber ich habe heute gegen Christian Süss in der ersten Runde Hurricane gespielt weil ich eine Blase im training vor dem Spiel hatte .
|