Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 10:00
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Vor allem die "Story" mit den 20 Belägen von Waldner ist hart

Thomas Keinath lässt seine Beläge immer 15 Minten trocknen. Nehmen wir mal an, dass Waldner das in 10 Minuten schafft. Aber ich bin mir auch dann noch sicher, dass er nicht 200 Minuten Zeit hat Beläge auf seinen Schläger zu kleben bis er den "Richtigen" gefunden hat.

Und wie gesagt, das Material der Profis ist relativ identisch mit dem was die "Normalos" spielen. Alles andere sind Mythen und Legenden. Wenn Vulkaninsider das aus dem Mund eines Profis hören will kann ich Tommy Keinath mal bitten das hier auch mal zu bestätigen ^^ Spätestens dann wird er es hoffentlich einsehen
Das mit den 20 Belägen war so gemeint, dass jeder Belag und jedes Holz sich ein klein wenig anders spielt, auch wenn es sich um die selbe Marke handelt...Wollte damit nur ausdrücken, dass Waldner da sehr sensibel ist... Ansonsten hat der an diesem Tag 10 Beläge in die Tonne geworfen...Ich habe es gesehen... Das die Profibelage fast identisch sind und bei der Qualtitätskontrolle nur etwas besser abgeschnitten haben, klingt plausibel und ich lasse mich gerne belehren...

Was mich dann aber trotzdem noch wundert, warum die Dinger die ich aus der Tonne gefischt habe, viel schneller waren wie meine Beläge...Man konnte damit mit kleinsten Handbewegungen extrem Tempo machen...War zu schwer für mich zu kontrollieren... Dann klärt mich mal auf, ob man diesen Effekt ausschließlich durch extrem viel Kleber erreichen kann

Geändert von vulkaninsider (17.01.2008 um 10:02 Uhr)