|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Also, jeder Verein handelt nach bestem Wissen und Gewissen, ob es Kreisliga oder Bundesliga ist. Was aber auch kein Verein abstreiten kann ist, dass man gewisse Regelungen in gewissen Situationen anders auslegt bzw. sie umgeht oder gar dehnt, wobei man sich dann des Öfteren schon einmal im grauen Bereich befindet.
Also der Verein der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Aber was Würzburg sich erlaubt hat in vergangener Zeit geht überhaupt nicht und wird über länge Zeit hin weg noch einen bitteren Beigeschmack haben.
Ich persönlich war auch dort und habe mich nur krank gelacht, wie Erwachsene Personen derart kindisch handeln können. Ich habe zwar an einem Lehrgang teilgenommen, aber das Bundesligaspiel war ein Grund der Teilnahme an dem Lehrgang und ich bin 300km gefahren um mir so ein Sandkastenverhalten anzusehen.
Ich spreche nicht von den Spielern, sondern von Verantwortlichen. Ich hoffe, nicht für den ganzen Verein, dass Würzburg dermaßen hart bestraft wird, dass die sich eine solche Aktion nicht noch einmal überlegen!
|