Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 14:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hilfe,...Kompletter Neubeginn!

Also wenn ich mich noch recht entsinne, liegt der Speedy Spin so zwischen dem Sriver L und dem EL. So langsam wie ein Takiness habe ich den nicht in Erinnerung, ist aber lnge her das ich den gespielt habe, sicher 10 Jahre. habe alle 3 auf der RH gespielt, der EL war mir persönlich zu weich und schwammig, der Speedy Spin hatte auch ned den härtesten Schwamm, der L war härter und direkter. Aber wie gesagt, lang lang ists her...