Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 16:28
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Galatin Beitrag anzeigen
.....werden jetzt nächste Woche gegen Bad Saulgau nochmals ein schweres Match haben, bevor es dann ans Gewicht machen für die Rückrunde geht.....
So jetzt geht die Rückrunde ja bald los, und mit dem Gewicht machen hat es wie immer bestens geklappt. Den Noro-bedingten Rückfall zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich zwischenzeitlich bestens überkompensiert, so daß mir die gefühlte Hosenspannung gebot, die defekte Waage daheim mal wieder mit einer Batterie zu bestücken. Und immerhin bis 93 kg hat das Ding heute morgen ausgeschlagen, so viel wie zuletzt vor über 20 Jahren als Hobby-Bodybuilder zum Zeitvertreib bei der Bundeswehr .

Damit muß ich jetzt natürlich notgedrungen ein gnadenloses brutalstmögliches Schlechtes-Gewissen-Fitnessprogramm durchziehen, damit ich bis zu unserem Rückrundenstart am 26.01. wieder elfengleich am Tisch unterwegs bin. Los geht es damit gleich am Wochenende mit einem harten Einsatz beim Ringtreffen der Narrenzünfte in Bad Waldsee. Danach wird allerdings wohldosiert vorgegangen und keinesfalls ein Konditionslehrgang auf Lanzarote eingestreut, sonst geht es mir am Ende noch so wie Herrn Boll, daß ich danach vor lauter Kondition nicht mehr laufen und somit ohne Satzgewinn von der Platte schleichen kann.

Zum Rückrunden-Aufgalopp heute abend im Training gegen unsere Leutkircher Nachbarn im Bezirkspokal gehe ich für den Anfang mal von hervorragender Standfestigkeit bei mir aus. Wie sieht’s denn im Vergleich mit Eurer Physis gerade so aus?

Weiter zum Thema:
Die Konkurrenz aus Saulgau und Baindt hat ja bereits Wettkampfpraxis und dabei auch ein paar Euronen beim Dreikönigs-Turnier in Ettenkirch gesammelt. Ich gehe also davon aus, daß man uns in der Rückrunde das Feld nicht kampflos überlassen wird, zumal Leutkirch, Saulgau und Baindt hier ja bereits Heimsiege in der Rückrunde gegen uns angekündigt haben. Wir können sicher dennoch mit einiger Zuversicht in die Rückrunde gehen, wenn es uns gelingt, unsere konstanten Leistungen der Vorrunde so fortzuführen.

Gruß, Galatin