Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Langsam wird es echt lächerlich hier im Forum. Ich meine nicht den Vorschlag von Köppi, aber die Art und Weise, wie das ganze ins Lächerliche gezogen wird, ist echt traurig. Egal welches Thema aufgegriffen wird, es kommen immer irgendwelche Spitzen von den Merseburgern in Richtung TTVSA. Ich weiß ja nicht wie die anderen Leser das finden, aber mich nervt das total. Und das man irgendwann als Verein nicht mehr ernst genommen wird ist wohl angesichts dieser Beiträge kein Wunder.
|
Hallo Sportfreund Uhde,
irre ich mich, oder?
Ich hatte Dich doch gar nicht angesprochen, sondern Köppi. Ich dachte wir haben Meinungsfreiheit. Es gbt im Forum viele Beiträge, die mich auch reizen, irgendwann mal so richtig reinzufeuern, aber ich lass es, es kostet mir nämlich Zeit und die ist mir kostbar. Eine Frage,warum hast nicht Du, statt Köppi auf meinen Vorschlag geantwortet. Durftest Du das nicht?
Um es abzukürzen,wenn Du durch mein Geschreibe, welches noch nicht einmal für Dich gedacht war, genervt wirst, dann lies es doch am besten nicht. Zu Antworten brauchst Du jetzt auch nicht unbedingt. Wenn Du aber an einen ernsthaften Gespräch, im Sinne der Sache Interesse hast, dann kannst Du mich am Wochenende gern ansprechen.
MfG
Der Nörgler