Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 23:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Peter: Ich kann zwar deine Einsätze im Normalfall nicht mithalten (falle der natürlichen Auslese zum Opfer), aber wenn du eine Ausnahme machst und mal "nur" um 1-2 Kisten wetten würdest - ich setzte darauf, dass Hittfeld keinesfalls was mit den Reli- bzw. Abstiegsplätzen zu tun bekommt. Können auch eine 1:2 Wette draus machen.

Alternativwette, dann allerdings maximal 1:1 - Ich gehe davon aus, dass Hittfeld genausoviele Punkte in der Rückrunde holt wie in der Hinrunde.
Können wir beides machen, jeweils 'ne Kiste, zahlbar irgendwann im Sommer...
Quoten wie von Dir vorgeschlagen.
...die "Alternativ-" ist für mich übrigens die Absicherungswette...;-)

PS: Verlöre ich beide Wetten, freute es mich dennoch...