Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 11:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos von dem Skandalspiel Düsseldorf gegen Würzburg

Hi!

Ich wurde je bereits mehrfach gebeten meine Videos von dem Skandalspiel irgendwo zu veröffentlichen. Zudem habe ich auch den Schaukampf aufgenommen. Der Schaukampf ist relativ sehenswert da Korbl wohl der Henri Leconte des Tischtennis ist.

Was die Videos des "Skandalspiels" betrifft, wollte ich eine Veröffentlichung erstmal rechtlich prüfen (alle die vorher was auf Youtube gestellt hatten haben gegen geltendes Recht verstossen).

Die rechtliche Prüfung hat jedenfalls ergeben, dass ich damit keine Persönlichkeitsrechte der Hobbyspieler verletzen kann. Alle Verwertungsrechte der Videos liegen aber bei der Firma Contenthouse.

Diese hat mir heute aber die Erlaubnis gegeben die Videos zu veröffentlichen. Ihr findet die Aufnahmen unter dem folgenden Link:

VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR

Zum Abspielen wird der DivX Codec benötigt. Den findet ihr auf der Homepage unter Lehrwesen->Downloads (ganz unten).

Wenn ich auch eine Erlaubnis von Düsseldorf bekomme das Video des Schaukampfs zu veröffentlichen, werde ich das am Montag nachholen.