Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 13:49
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Im übrigen: sehr schöne Ergebnisse im oberen PK (vor allem im 1. Vergleich - alles Verlängerung 5. Satz). Ehrlich gesagt finde ich es auch sehr beruhigend, dass der neue bei Oberlohberg auch schlagbar zu sein scheint... (ich hatte da wirklich eine Mega-Granate erwartet...)
Die Spiele im oberen PK waren schon ganz gut, ich hab mein erstes Einzel zwar zum Schluss durch ein wenig Pech verloren, aber da beide Einzel sehr eng waren, bin ich mit 'nem 1:1 zufrieden. Ansonsten gab's eine schön geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler zum Erfolg beigetragen hat.

Kollege Loz und ich hatten ja die Befürchtung, dass das Spiel zwischen uns beiden zu den hässlichsten jemals ausgetragenen Partien zählen könnte (2x lange glatte Noppen ) aber es wahr recht ansehnlich und es kamen auch viele längere Ballwechsel zustande. Bin immer noch richtig beeindruckt, was der mit den Noppen anstellen kann.

Der neue bei Oberlohberg, spielt einen schönen und vor allem harten Ball, man darf ihn halt nur nicht dazu kommen lassen , was aber gar nicht so einfach ist.

Ich würde auch gern weiterhin, zumindest gegen die ersten 4, in Bestbesetzung antreten. Es wäre ja irgendwie blöd, wenn wir auf solche Weise in den Kampf um den Aufstieg eingreifen...
Ob wir das durchziehen können, glaube ich nicht so richtig, wir werden sehen...