Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 14:18
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

@Brati
Das wir gegen Bissingheim gewinnen, sollte selbstverständlich sein. Ist es aber leider nicht ganz. Dennoch glaube ich fest dran. Und wenn es euch hilft, dann natürlich gerne. Hier unser kleiner Vorbericht:
18.01.2008 1930 4. Herren
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 0-0
Bissingheim befindet sich mit 10-14 Punkten auf Platz 7. MTV ist mit 18-6 auf Platz 4. Bissingheim ist im ersten Spiel beim Tabellenführer mit 9-2 unter die Räder gekommen, wo nur der Sportkamerad Käbe ein Einzel und sein Doppel gewinnen konnte. MTV musste gegen Hamborn doch an ihre Grenzen gehen und konnte knapp gewinnen, woran neben den Doppeln Marc, Massi und Gustav großen Anteil hatten. In der Hinrunde konnte man klar mit 9-1 gewinnen, wobei aber vier Spiele erst im Entscheidungssatz an die Rheinwacht gingen. Auch in diesem Spiel sollte die Vierte erfolgreich sein, auch, wenn die Höhe des Hinspielergebnisses dieses Mal wohl nicht zu erreichen ist.
Nachgehakt
Schafft ihr gegen Bissingheim euren nächsten Sieg, Leo?
Eigentlich sollte in diesem Spiel nix anbrennen. Aber wir backen weiterhin kleine Brötchen.

Uns als Aufstiegsaspiranten zu sehen fällt mir allerdings schwer, wenn ich unsere Ausbeute gegen die ersten drei sehe. Wir haben es einfach nicht verdient, auch wenn wir in der Lage sind alle zu schlagen.

@Sascha
So schlecht ist die Idee nicht, damit die anderen sehen, dass ihr auch schlagbar seid. Ihr habt bis dahin ja genug Vorsprung! Und wir feiern ja auch gerne euren Aufstieg

Zum Kollegen Marco Sell kann ich zumindest sagen, dass er auf jeden Fall das Potential besitzt um gegen alle zu gewinnen. Ihm fehlt vielleicht noch ein bisschen Wettkampfpraxis. Und unseren Nachbarn aus Oberlohberg gönnen wir auch den Aufstieg, weil ich glaube, dass die Mannschaften, die aus unserer Gruppe aufsteigen auch nicht sofort wieder absteigen werden.