Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 14:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allroundholz zum Abwehren

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
dhs magician all+

sehr gutes allround holz mit ausreichend kontrolle und ballrückmeldung.

das appelgren is auch ganz gut, im vergleich zum dhs viel langsamer und daher auch kontrollierter (zum testen hätt ich noch eins zum verkaufen, bei interesse pn)

kann ich bestätigen, hab auch eines zuhause. Das Holz hat nen leicht grösseren Schlägerkopf als klassiche all+ Hölzer, so ist es für die abwehr gar ned so schlecht zu gebrauchen. Ich hab es allerdings offensiv gespielt. falls du Interesse hast, kannst dich melden, Holz ist in sehr guten Zustand soweit.
Denke das würde dir sehr gut liegen, ist nicht zu hart, und bietet in meinen Augen eine sehr gute Ballrückmeldung. Ist nen richtiges Kontrollmonster.

Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:06 Uhr)