Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 16:46
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: energis masters in Saarbrücken

Zitat:
Zitat von ashley Beitrag anzeigen
Hab mir gerade mal die Boll-Spiele angesehn. Sicher nicht der beste Boll beim energis, aber ich meine, er hat seine Rückhand enorm verbessert, was meiner Meinung nach auch unbedingt notwendig war (ist), um den Chinesen einigermaßen auf Augenhöhe begegnen zu können . Ich hab ihn noch nie so viele winner mit RH machen sehn.
Ich habe auch die Boll-Spiele gesehen und meine eigentlich, dass er seine Rückhand nicht verbessert hat, weil er diese Schläge schon seit längerer Zeit kann. Jedoch hat er seine Rückhand bei den Energis Masters 2008 ziemlich häufig eingesetzt, da er körperlich angeschlagen war, sodass er seine Rückhand nicht umlaufen konnte. Boll hat aber wirklich erstaunlich viele Punkte mit seiner Rückhand gegen Primorac und Waldner gemacht, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass beide ihre beste Zeit schon hinter sich haben.

Ich warte erstmal gespannt die Team-WM in China ab, dort wird man wahrscheinlich schon etwas sehen können wie Timo sich gegen die Top-Asiaten vor deren Kulisse schlägt.

Gruß Felix