Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 20:51
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Gemach, Gemach, auch aus der Burgstadt kommen die Tips. Allerdings erst spät, da Ramsdorfs Aufstellung bis gestern Abend noch nicht fest stand. Diee Ersatzgestellung an die 2. Mannschaft des VfL ist nun nicht mehr erforderlich:

Weseke - Legden 4 : 9
Wenn Legden komplett spielt, geht es sogar noch höher aus. Ich fand die Leistung gegen Merfeld ohne 3 Stammspieler (!,3,4) schon äußerst bemerkenswert. Wenn Legden mit der besten 6 durchgespielt hätte, wären sie wohl der Kandidat auf Platz 2. Aber vielleicht klappt es ja noch.
Liebe Weseker, für Euch wird es sehr eng. Ich lege mich mal früh fest: Ich glaube, Ihr schaftt den Klassenerhalt nicht. Die anderen gefährdeten Teams können im Gegensatz zu Euch personell alle noch zulegen und Euer direkter Vergleich zu Gronau sieht auch nicht gut aus.
Frage an Micha-TT: Wenn die Prognose stimmt, gibt es dann Frühbucherpunkte?

Ramsdorf - Gronau 5 : 9
Wie gegen Stadtlohn ist Ramsdorf nach der Winterpause nicht so souverän. Kalli schnappt sich oben übrigens beide. Ramsdorfs oberes Paarkreutz läßt Federn. Aber er allein kann es nicht richten. Hinten raus sollte Ramsdorf eigentlich besser sein.

Borken - Lembeck 9 : 6
Realität oder Wunschdenken aus der Burgstadt?
Jetzt, wo Borken seine Aufstellung vorher ankündigt, läßt es sich auch besser tippen. Ich bleib dabei, Borken setzt sich unten ab und holt auch gegen die Top-Teams Punkte, weil sie mit dieser Besetzung eindeutig zu den Top-Teams gehören.

Merfeld - Stadtlohn 8 : 8
Mit der engagierten Leistung vom letzten Sonntag kann die Seniorentruppe aus Stadtlohn durchaus punkten. Aber sie müssen komplett spielen.

Ich freue mich schon auf die Auswertung von Micha-TT!

Viel Erfolg an alle!!!