Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 20:57
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: kritische frage zum frischkleben

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Dein Humor gefällt mir...vielleicht habe ich Dich einfach unterschätzt...
Danke, doch was bleibt einen denn sonst noch.

In den Ligen, in denen ich bisher gespielt habe, halten sich die meisten nicht an die Regeln. Da spielen einige noch mit Hanno oder Skitt-Belägen, andere spielen noch den Original Barna, das Klebeverbot in der Umkleide wird von einigen nicht beachtet. Aus Interesse hatte ich mal den Belag mit Verdünner geklebt. Ein Funtionär begutachtete ausführlich meinen Noppenbelag, doch den zum Himmel stinkenden Vorhandbelag schenkte er keinen Kommentar.
Hölzer wurden beworben, gekauft und gespielt, deren Schichten nicht durchlaufend waren. Statt das Verbot durchzusetzen wurde die Regel verändert. Beim Aufschlag ruht der Ball, wenn er es tut, auf den Fingern und nicht auf dem geöffneten Handteller. Der Staffelleiter kommt nur zum Spiel wenn er Spielpartner für ein Turnier sucht. Punkte werden ausgehandelt oder der Ballwechsel wird entgegen der Regel wiederholt, wenn Unstimmigkeiten auftauchen.

Wenn also einer meint, weiter kleben zu müssen, dann wird es in unseren Klassen ( Stadtliga, Kreisliga und tiefer) vermutlich wenig Probleme damit geben.

Bitte nicht missverstehen, ich spiele ganz gerne in diesen Klassen.