Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 20:59
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Klassen schwächer spielen ohne GLN

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
Ach ja zur Umfrage sie ist etwas verwirrend. Also ich denke ich verliere ein PK und spiele mit griffigen noppen. Aber das gilt für mich persönlich. Aber es wird ja nach dem durchschnitt gefragt. Da denke ich wird es doch eine klasse ausmachen...und was der durchschnitt spielt ist schwer zu sagen weil das ja keine Zahl ist wo man nen durchschnitt berechnen könnte denke da hätte man nach was machen die meisten fragen müssen. da denke ich wird es zur Gr LN gehen. also stimme ich mal für 1 klasse und GR LN
Wie schon mal festgestellt entspricht 1 Paarkreuz zu verlieren in etwa eine Klasse zu verlieren (Beispiel: Mittleres Paarkreuz vergleichbar mit vorderem Paarkreuz der nächst-tieferen Klasse; Wenn ich jetzt vom vorderen ins mittlere Paarkreuz abrutsche entspricht das einem abrutschen von der einen Klasse vorne in die nächst-tiefere Klasse vorne) Das ist natürlich nur über den Daumen gepeilt, aber so Aussagen finde ich dann doch lustig

Für mich gilt im Moment auch weiterhin, dass ich ca. 1 Klasse / Paarkreuz verlieren werde. Ab morgen werd ich aber genaueres wissen