Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 00:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbotene Beläge

Zitat:
Zitat von flatulenzio Beitrag anzeigen
Was hat Meteor denn denkwürdiges angestellt?
Spiele ihn noch nicht so lange, deshalb würde es mich mal interessieren!
Nur mal die kRassen Fälle:

Eimal haben die vergessen zum Jahresbeginn die Lizenz zu verlängern bzw neu anzumelden. Theoretisch hätte man dann nen halbes Jahr bis zur Verlängerung/erneuerung nicht damit spielen dürfen. Mitte des HJ hat es dann irgendwer gemert und der DTTB hat für die Zeit bis zur Neuzulassung ne Aufbrauchfrisr erlassen müssen damit man die spielen durfte.

Die Qualität wechselt dauernd. Der erste den ich hatte hatte glatte weiche Noppen mit ner dicken Gummischicht unten (OX). Den konnte man mit kleber einschmieren ohne das er sich wellte. als da die Noppen brachen hab ich nen neuen bestellt. der war ober griffig und hart und das Gummi Kondomdünn. also ne völlig andere nOppe die aber gleich aussah

Letztes Jahr hat sich Meteor dann entschlossen den belag der vorher L8512 hieß nun nur noch 8512 zu nennen. Das design wurde logischerweise auch verändert. Schon ging die Diskussion los ob man die alten L-8512 überhaupt noch spielen dürfe. Und wilde Argumente wurden in den Raum geschmissen (additional Text usw).Antwort vom Belag Guru der ITTF: Eigentlich darf man den alten nicht mehr spielen weil er nicht so aussieht wie auf dem Foto. Aber die Fotoliste hätte ja keiner dabei also würde das kaum einem auffallen können. Na super.

Jetzt steht er auf der Liste so das er demnächst nicht mehr zugelassen ist obwohl ich nen aktuellen 8512 hier habe und der relativ griffig scheint. Fragt sich nur was die bei der ITTF vorgelegt haben. Kann ja nen viel glatterer gewesen sein-siehe erstes Beispiel.

und so einiges mehr