Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 01:28
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Mahlzeit.....bin grad von der Zugversammlung zu Hause angekommen...

Ganz in Kürze:

TTCFN : Theo endet 9:4 für FN!!!

Hört sich klar an, war aber nicht so.......

Doppel:

2:1 etwas glücklich für uns....

Claudio u. ich gewinnen nach 0:2 Satzrückstand u. im 4. Satz Matchbälle gegen uns noch im 5. (der war dann klar) gegen Oermann / Deniz.

Wilbertz / Nolden verlieren ihr 2. Doppel in der Saison wie auch im Hinspiel gegen Tauwel / Olearczyk in 4???

Berg / Haas (der nur Doppel spielte) gewannen relativ klar gegen Mieslowiki (?) / Berkenkamp.

Oben gewann ich dann 3:0 gegen Bernhard Tauwel (er war nicht gut drauf), wobei es im 3. hätte "kippen" können.....u. Loosen verlor nach gutem Spiel gegen Robert in 4!

Mitte war dann unser Ding.....Wilbertz schlägt Oermann in 3 u. Claudio benötigt 4 Sätze gegen Deniz.

Unten schlägt Berg den Stefan Berkenkamp in 4 Sätzen.....u. Bubi Nolden verliert in 4 Sätzen gegen den starken "Konny"..

Oben dann Loosen 1:3 gg. Tauwel u. ich gewann glücklich 3:1 gg. Robert (hätte auch andersrum ausgehen können!)!!!

Unsere Mitte machte das Spiel dann zu....Claudio nach 0:2 Satzrückstand noch in 5 gegen Oermann u. Wilbertz ganz klar in 3 Sätzen gegen Deniz!

Naja.......das war wieder ein sehr wichtiger Schritt unsererseits in Richtung Kreisliga!!!

Wobei das noch lange nicht gegessen ist!!!....nächste Woche kommts zum Schlagerspiel in GV...mal schauen, wie die Jungs antreten???...weiss mann ja nie....

Also wir kommen wohl wie heute wieder mit 7 Mann....ist ganz witzig derzeit...sind solche "Luxusprobleme" überhaupt nicht gewöhnt....

Also bis die Tage.

Ingo