Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 01:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist lächerlich. Inwiefern "kuscht" denn der Liga-Ausschuss???

Meinst Du damit, dass der Ausschuß die eigene Satzung beachtet???

Dass man sich an die Regeln halten will selbst wenn man die Würzburg-Aktion verurteilt???

Manchmal sind einem die Hände gebunden. Die Aufstellung war erlaubt!
ich denke nicht,dass man es sich so leicht machen kann.wenn einem die hände gebunden wären,würde der dttb jetzt keine sanktionen gegen würzburg einreichen.inwiefern es da rechtliche grundlagen dazu gibt,kann wohl keiner hier genau beantworten,denn wir sind wohl fast alle keine rechtsanwälte/juristen,oder kennen jeden tischtennisparagraphen auswendig.von daher ist es lächerlich,dass die ganze zeit darauf verwiesen wird.

fakt ist,dass der dttb vielleicht da eben ein gesetz schaffen muss,falls da noch eine lücke bestehen sollte.die aktion war extrem unsportlich,lächerlich und immens schädlich für das ansehen des tischtennis,von daher ist es wie das pfeiffen im walde wenn man da mit erlaubt daherkommt

würdest du auch so reden,wenn du x km zu dem spiel hingefahren wärst,und es wäre so etwas gewesen?leute,denkt mal über den tellerrand raus,bevor ihr sowas labert.zu der sache warum der dttb sich das gefallen lässt sag ich nur noch schnöder mammon dazu.hoffentlich aber nicht mehr lange,sonst gibt sich der dttb auch noch der lächerlichkeit preisohne bestrafungen geht es eben nicht,sonst lacht der müller doch alle dreckig aus.wenn man da von bestrafungen absehen will,dann schafft den tischtennissport am besten gleich ab.dann hätte es nämlich einer geschafft,sich mit seinen eskapaden zu etablieren auf dem rücken des tischtennissports!

Geändert von Turboblock (19.01.2008 um 02:09 Uhr)