Zitat:
Zitat von IIIHIII
soll das heissen das alim schlecht ist?
|
Nein , auf keinen Fall. Trotzdem habe ich da einen klaren Sieg von Björn erwaret , weil er ja in der Hinrunde schon 3:0 gewonnen hatte.
Aber Alim hat wirklich super gespielt , muss ich sagen
Zitat:
Zitat von tt-süchtling92
nochmal zu dir kevin...
ich muss einsehen, dass du ne nummer zu gross für mich bist... du bist nicht nur ein spielerisch guter spieler, sonder auchein segr guter taktischer spieler...
grosses lob von mir an dir...
ich denke aba auchm, dass ich gegen jannis und björn im normalfall verloren hätte.
|
Danke Olli

Dass ich "eine Nummer zu groß" für dich bin , glaube ich nicht. Unsere beiden Spiele (Hinrunde und gestern) waren ja
sehr knapp.
In der Hinrunde im 5.Satz 12:10 und gestern waren glaube ich auch zwei meiner gewonnenen Sätze in der Verlängerung , wenn ich mich recht erinnere.
Du bist , dafür dass du ja noch nicht so lange spielst (Ein Jahr sagtest du glaub ich mal, oder ?) ein Riesentalent, finde ich.
Deine Vorhand ist ´ne Bombe muss ich sagen , wie du Björn die Bälle da reingehauen hast , ERSTE SAHNE

Und : Du bist erst der Dritte , der in dieser Saison gegen Jannis gewonnen hat

Außerdem bist du
sehr fair, wogegen gestern ja einige von uns wieder Schläger-Wurf geübt haben.

Hat sehr viel Spaß gemacht , dass Spiel gegen dich.
So , aber jetzt genug rumgelobt
Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB
Ich denke, dass DTV einfach noch nit in Form ist, kommt aber sicherlich auch noch iwann aus dem Winterschlaf ^^
|
Hoffen wir´s mal
Gruß Kevin
PS : Olli , mitbekommen , was unser Trainer gemacht hat ? Dazu sag ich nur : Wunderbar *augenverdreh*