Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2002, 18:17
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 5.555
Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Spielereinstufung

Hallo,

was haltet Ihre eingentlich von der Spielereinstufung (D - A/S Klasse) und wie wird es in eurem Kreis gehandhabt ?

Und wie findet Ihr das seit einigen Jahren eigene Bay.Meisterschaften für die einzelnen Klassen ausgetragen werden ?

Ich persönlich finde die Spielereinstufung zu wirkürlich, denn wenn ich sehe was bei uns im Kreis eingestuft und umgestuft wird, und das mit anderen Kreisen vergleiche, so sind in unserem Kreis alle Spieler eine Klasse zu Hoch eingestuft.

Denn es kann doch nicht sein das ein Mittelfrankenspieler in der B-Klasse eingestuft ist und ein Kreisliga Spieler ebenso. Das sind immerhin 3 Ligen Unterschied.

Was ich vorallem etwas komisch finde ist, wann die Umstufungen erfolgen. Einzelspieljahr beginnt ja immer zum 1.1, d.h. Ranglistenturniere auf Kreis u. Bezirksebene finden in der ersten Jahreshaelfte statt. Ist ein Spieler dort erfolgreich, wird er eventl. im Juli dann eine Klasse höher eingestuft. Kann also in der 2. Jahreshälfte nicht mehr an den Kreiseinzel- bzw. Bezirkseinzelmeisterschaften in seiner ursprünglichen Klasse teilnehmen. Und sich somit auch nicht für die Bay. Meisterschaft qualifizieren.

Da sollte man doch das System anpassen und die Umstufungen ebenfalls zum 01.01 vornehmen. Und nicht im laufenden Jahr. Wie ist das in anderen Regionen geregelt und was haltet ihr von dieser Regelung ?

Bin mal auf eure Erfahrungen bzw. Meinungen gespannt.
__________________
Deutschland hat die Beste Regierung der Welt und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
Mit Zitat antworten