Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 14:00
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Hallo miteinander,
meine längere Abwesenheit hatte nichts mit Totalverweigerung zu tun, vielmehr hat mich die Firma Arcor nach dem Umzug am langen Arm verhungern lassen: Kein Netz.
Gibt ja auch nicht so viel Neues; Eller zieht weiter seine Kreise, und um Platz 2 ist alles offen. Und Thorsten schmäht ein bisschen den Verein, in dem er sich ein paar Jahre doch ganz wohl gefühlt hat. Totti, dir fehlt bei den Champs einfach die Nestwärme!
Ansonsten kann ich nur noch eine Ich-Botschaft absetzen: Der Günther Koch von Kolping, den ich eigentlich gut leiden kann, hat mich beim ersten RR-Spiel
w i e d e r geschmäht. In der Satzpause hat er zu seinem Coach ganz leise gesagt (aber ich hab's doch gehört): "Der macht gar nichts, und ich mach alle Fehler". Ich teile hiermit nochmals mit:
Ich habe einen supergefährlichen Hochhaken-Topspin, ein extrem aggressives Blockspiel, Granaten-Aufschläge, listige Returns, bin mental eine Bombe und konditionell ein Tier. Verstehe eigentlich gar nicht, dass ich überhaupt eins verliere.
Endlich alles klar?