Einzelnen Beitrag anzeigen
  #614  
Alt 19.01.2008, 15:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.758
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Jedes Rechtsorgan ist verpflichtet, sich streng formal an die Bestimmungen zu halten. Sonst wären der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ich weiß nicht, ob das Regelwerk Sanktionen gegen Würzburg hergibt. Müllers Anwälte werden sich vermutlich kundig gemacht haben. Es war schließlich keine spontane Aktion.
In diesem Zusammenhang würde es mich mal interessieren wie beim Fußball unsportliches Verhalten (das angesprochene Ball tendeln vor dem Torschuss) , Spielmanipulationen oder gar Bestechungen in den Regeln verankert sind. Dass sie geahndet werden, wissen wir aus Erfahrung.

Evtl. wäre der Tischtennisbund gut beraten diese Regeln zu übernehmen.
Mit Zitat antworten