Zitat:
Zitat von Verbandsgraupenliga
Zuallerst muss ich einmal mehr sagen: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch WTTV
Laut WO und Sanktionierungsregelung des DTTB müsste das Spiel Augustin - Bärbroich 0:9 gewertet werden.
aber das traut man sich offenbar nicht, wenn es sich um einen Verein des WTTV-Jüngers Hans Fuchs handelt.
Die WO regelt das in Verbindung mit den DTTB-Regeln mehr als eindeutig, wenn man sie einmal genau durchliest............
Respekt an die Bärbroicher, dass sie hier nach diesem Skandal so ruhig bleiben, die Punkte könnten sie jawohl gebrauchen...
Entweder sind die Bärbroicher super-fair oder es läuft etwas im Hintergrund...Mal abwarten.....
Falls es bei nicht-Sanktionierung der TTG Augustin bleibt kann man nur sagen:
WO ?! Wozu??
Übrigens habe ich hier von irgendwem gelesen, dass Kopftücher nicht erlaubt sein sollen.
Da gibt die WO nichts zu her. Auch die Tischtennisregeln B Punkt 2 des DTTB regeln dies nicht.
Aber dass ist ja offenbar sowieso alles egal
Es grüßt euch
das Verbandsgraupenliga-Sternchen
|
Wer bist du denn bitteschön??
So ein Blödsinn, den Du hier geschrieben hast, habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Warst du letztes Wochenende bei uns in Halle oder warum sprichst Du von "Skandal"??Wenn alle so denken wie Du, dann brauchen wir gar keine Meisterschaftsspiele mehr auszutragen, sondern dann werden die Spiele direkt am grünen Tisch entschieden.Beim nächsten Mal war dann die Halle zu dunkel oder die Platte zu kurz oder wie sieht das dann aus??
Außerdem verlief das Spiel sehr fair letzte Woche...also immer schön ruhig bleiben, wenn man selber nicht dadran beteiligt ist.