Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 15:51
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo und Glückwunsch zum Sieg nach Frimmersdorf!

Wir haben gestern relativ locker in Gierath mit 9:3 gewonnen. Gierath allerdings ohne Vierkötter.

Fing schon sehr gut damit an, dass wir nach den Doppeln 3:0 in Führung waren.. Das ist schon mal eine wirkliche Verbesserung zur Hinrunde. Momentan stehen wir bei den Doppeln 6:0.

Abgegeben haben die Punkte einmal Lars (in 3 gegen Fischer) und leider auch zweimal ich. Habe erst gegen Tenberg zu 11 im fünften verloren (nach 10:8 Führung.... ) und dann auch noch gegen Sack im fünften.. Irgendwie nicht mein Tag.. Aber wenn wir insgesamt 9:3 gewinnen, ist es auch ok.

Kann mich nicht erinnern, dass weitere 5-Satz-Spiele dabei waren (außer das Doppel von Nils mit Marcel). Alles andere war relativ klar.

Dann kommt's also nächste Woche zum Spitzenspiel Aber eigentlich ist für uns das Spiel gegen Weckhoven das wichtigere (wenn man mal davon ausgeht, dass die gegen die anderen Mannschaften keine Punkte mehr lassen).

Sei's drum, wir sind genauso heiß wie ihr und werden wohl auch mit 7 Mann antreten.

Gruß
Lucas

Natürlich auch euch Glückwunsch für den klaren Sieg gg. Gierath!

Aber naja...Gierath ohne Vierkötter ist wie Bier ohne Alkohol!!!

Freuen uns auch auf Freitag.....es sollten genügend Bierreserven für nachm Spiel da sein....wir (also zumindest ich) bringen viel Durst mit!!!

Also bis die Tage.

Ingo

P.S.: @ Lucas: Mach dir nix draus mit dem 0:2!...die beiden sind auch gut!
> außerdem ist es echt wurscht bei einem 9:3-Sieg!
...habe ja letzte Woche auch mit Claudio das Doppel verloren u. nur 1:1 gespielt, aber unten haben die Jungs ja alles gutgemacht!