Zitat:
Zitat von Verbandsgraupenliga
Zuallerst muss ich einmal mehr sagen: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch WTTV
Laut WO und Sanktionierungsregelung des DTTB müsste das Spiel Augustin - Bärbroich 0:9 gewertet werden.
aber das traut man sich offenbar nicht, wenn es sich um einen Verein des WTTV-Jüngers Hans Fuchs handelt.
Die WO regelt das in Verbindung mit den DTTB-Regeln mehr als eindeutig, wenn man sie einmal genau durchliest............
Respekt an die Bärbroicher, dass sie hier nach diesem Skandal so ruhig bleiben, die Punkte könnten sie jawohl gebrauchen...
Entweder sind die Bärbroicher super-fair oder es läuft etwas im Hintergrund...Mal abwarten.....
Falls es bei nicht-Sanktionierung der TTG Augustin bleibt kann man nur sagen:
WO ?! Wozu??
Übrigens habe ich hier von irgendwem gelesen, dass Kopftücher nicht erlaubt sein sollen.
Da gibt die WO nichts zu her. Auch die Tischtennisregeln B Punkt 2 des DTTB regeln dies nicht.
Aber dass ist ja offenbar sowieso alles egal
Es grüßt euch
das Verbandsgraupenliga-Sternchen
|
Ich will mich nicht zu der Thematik äußern. Ist mir echt egal, ob nun 'ne Meldeliste da war oder nicht, ob mit der gleichen Ballmarke gespielt wurde oder ob jemand ein Kopftuch trägt. Geht's eigentlich noch

Keines dieser Dinge führte dazu, dass eine Mannschaft einen Vorteil hatte!!!
Wenn wegen derartiger """Verstöße""" Spiele am grünen Tisch entschieden werden, wäre das ja wohl nur lächerlich und maßlos überzogen!
Ob jemand die Punkte gebrauchen kann oder nicht, ist doch egal! Man sollte sich die Punkte auf sportlich faire Weise erspielen! Entweder ist man stärker als der Gegner und gewinnt oder man ist schwächer und verliert. Verlieren und dann wegen solcher Lapalien Punkte zugesprochen bekommen, ich weiß nicht

Für mich hat das wenig mit "Respekt", sondern eher mit Fair Play und das sollte die absolute Grundlage jedes Spiels sein!