Zitat:
Zitat von Jürge
Ja meine Fresse...was den hier los...!?  Natürlich haben wir gestern 1 wichtigen Punkt verloren ( mehr aber auch net ) Aber gleich sagen "Tschö tschö Zeilsheim " ist schon gewagt und fast ne Frechheit.  Mit Sicherheit wirds net einfach für uns, dass wissen wir. Aber haltet mal den Ball flach... ihr habt Euch zwar mit Alvarez top verstärkt  , sagt aber nicht aus das er mich oder Bruneit schlägt und schon gar net das ihr gg uns gewinnt.  Aber mit Tschö Tschö Zeilsheim, Steppenwolf, habt ihr mich richtig geil gemacht.  Und was des bedeutet habt ihr ja schon die Hinrunde erfahren müssen.
Trotz alledem seit ihr für mich der festehende Meister. Wir müssen uns Höchst schnappen was verdammt schwer wird. Gegen PSV und Höchst haben nix zu verlieren und werden eher gewinnen als gg Sachsenhausen. 2 Siege vorausgesetzt haben wir dann erst unser Höllenspiel vor uns  , in Sachsenhausen. Mit nur 1 Minuspunkt in der Rückrunde steigen wir garantiert auf !!!  Also schreibt uns nicht ab. !!!
Bis dann.
|
Also um mal was klarzustellen..... Vorentscheidung heißt nicht Entscheidung. Du hast selber zugegeben, dass es für Euch schwer wird. Das sehe ich genauso. Möglich ist natürlich noch vieles. Aber die Anzeichen stehen nunmal auf PSV und Höchst..... Spannend wirds sicher noch länger bleiben. Und das wäre ja auch blöd, wenn nicht.
Und zum anderen war mein Post hier nicht aufgrund der Tatsache, dass man Euch abschreiben sollte oder die Entscheidung gefallen ist, sondern einfach aufgrund der Art der Berichte von Shaq, die einfach nur zum

ist.....und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt, auch wenn bajazzo das alles als sehr lebendig und interessant hinstellt. Ich sehe das NICHT so und finde diese Art von "Berichterstattung" extrem peinlich.