Hi! Nur "kurz" (da neben Zeit- momentan auch Motivationsmangel):
- Gegen unsere 3. lagen wir ja sogar schon 4:5 zurück! Und auch wenn 1 Punkt auf Verletzung bei Mert + wieder Mal Hungerast bei mir samt 2 Punkte auf die 4-monatige Pause von Thomas (soviel zum Halten der Spielstärke) zurückgehen, war unsere 3. wieder Mal sehr stark - weil komplett! Nur halt WIEDER Mal Beides zum falschen Zeitpunkt! Mit DEM Team hätten sie in Pentneried klar gewonnen und es auch Forstenried sehr schwer machen können - so wie ich in meiner Aussichten-Rechnung annahm. Aber man muss das Gefühl haben, dass sie gar nicht wollen, denn sonst hätten sie natürlich versuchen müssen Abwesenheit oder das Spiel zu verlegen.
- Da sie stattdessen gegen F. wieder Mal ohne 1, 2, 5 und die besten Ersatzspieler spielten, war der klare F.-Sieg gegen DAS Team auch wirklich nicht SOO überragend.
- Quote? K.A.. Hab ja (trotz der Nähe und aller Wechsel-Überlegungen) noch NIE in Eurem Mini-Hexenkessel spielen dürfen. ;-) Da ich aber leider (falls komplett) wieder nicht vorn spielen darf, steigen ja schonmal Wolfgangs Chancen, seine Bilanz weiter auszubauen.

Aber leicht wid es dennoch nicht weiter ungeschlagen zu bleiben.
- Thalkirchen stark - Gräfelfing wieder ohne 2-3 => 8:8 = nächste Überraschung.