Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2002, 23:23
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verdeckte Aufschläge und die Folgen !!!

Zitat:
Original geschrieben von Gerrit-TT

Ich ziehe aus diesem Abend folgende Lehren:

1. Ich bin der Dumme, wenn ich regelgerechte Aufschläge serviere, aber mein Gegenspieler falsche macht.
2. Ich werde in Zukunft ebenfalls wieder meine alten verdeckten Aufschläge servieren, weil ja die Schiedsrichter nicht auf die neue Regel geschult sind.
3. Ich werde wohl aufhören müssen, weil die jedes Jahr neue Regeländerungen hinzukommen die unseren Sport kaputtmachen!!!
1. ... falsch ... dumm ist nur, daß die schiris parteiisch sind ... das kann man sicher so schnell nicht ändern, aber bei uns wird es eh schon immer so gehandhabt, daß an tisch 1 ein "einheimischer" und an tisch 2 ein "frender" zählt ... d.h. wenn die schiris auch dann noch parteiisch sind (was natürlich sch ist), gleicht sich zumindest auch die unfairness aus!

2. ... falsch ... das wäre natürlich genau die falsche maßnahme, denn "gleiches mit gleichem begleichen" ... na den rest kennt ihr ja alle (es wird halt eher schlimmer)

3. ... hoffentlich falsch ... denn es wäre ziemlich mies für unseren sport, wenn die fairen spieler aufhören müssen, weil es zu viele unfaire leute gibt, die sich einfach nicht an die (positiv) veränderten regeln halten ... bitte lass es nicht so weit kommen, denn ohne dich wäre der anteil der offenbar unfairen spieler ja noch höher!

KS