Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 00:43
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III 9:2

Wieder nicht komplett, für Timo Boecken spielte Mark Friederichs. Das Spiel war enger als das Ergebnis aussieht. Meines Erachtens sind die Dülkener klar stärker als Fortuna MG. Gegen Fortuna haben wir zwar auch 9:2 gewonnen jedoch das Satzverhältnis war 30:8. Gegen Dülken hingegen 30:16!!

Doppel 3:0

oben 3:1
Ich habe 2:0 gespielt. Gegen Bröxkes einen Satz verloren. War ne ganz enge Kiste (2 x zu 10 gewonnen) Überaschend klar hingegen gegen Dohmen 3:0 gewonnen.

@ Heldenvater und kleiner Drache sendet mir bitte mal die Exceldatei. Danke

Stefan Kolodziej gewann gegen Dohmen 3:1 und verlor für mich überaschend gegen Bröxkes der sehr gut drauf war.

Mitte 2:0 Arthur Nowicki und Wilfried Goebel gewannen jeweils 3:1

Unten 1:1
Krystoff Ploch verlor relativ klar 1:3 gegen Noppenspieler Hans-Georg Diedrich gegen den er nicht klar kam.
Mark Friederichs gewann wieder halbwegs gesundet in 5 Sätzen gegen Lothar Hoffmann war ein super Spiel

Nun zu meinen Tipps für den nächsten Spieltag:

TuRa Brüggen II - TTC Korschenbroich III = 8:8 wird ne enge Kiste.
TTC Korschenbroich II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9
(Sorry liebe Korschenbroicher, nach der Schlappe gegen eure 3. Mannschaft und dem schwachen Ergebnis gegen Waldniel denke ich das ihr nichts mehr mit dem Aufstiegsrennen zu tun haben werdet. Ich denke dass dies wir, Dülken und Fortuna MG ausmachen werden. Es sei denn ihr spielt mit Rudolf Kastner und verstärkt euch mit Ulrike Eube und Peter Reichert in den restlichen Spielen dann ist eventuell mehr drin.)
TSF Bracht II - NF Rheydt IV = 2:9
1. TTC SG Dülken III - TTC Waldniel VI = 9:2

Ich denke das am Ende der Rückrunde die Tabelle so aussehen wird:

1) NF Rheydt 4
2) 1. TTC SG Dülken 3 (6-7 Minuspunkte)
3) TTC Fortuna MG 3 (8-9 Minuspunkte)
4) TTC Korschenbroisch 2 (10-12 Minuspunkte (eventuell ist mehr drin siehe Bemerkung oben)
5) TSF Bracht 2 (15-16 Minuspunkte)
6) TTC Waldniel 4 (16 - 18 Minuspunkte)
7) TTC Korschenbroich 3 (20 - 23 Minuspunkte)
8) TuRa Brüggen 2 (ca 22 Minuspunkte)

Ich hoffe das sich niemand auf dem Schlips getreten fühlt. Ist nicht böse gemeint aber ich denke in einem Forum sollte mann seine Meinung kundtun.

@ Heldenvater und kleiner Drache sendet mir bitte die Exceldatei mal zu. Danke

Geändert von RH Waffenschein (20.01.2008 um 01:11 Uhr)