Zitat:
Zitat von Steppenwolf
Lieber COCCO,
zunächst einmal möchte ich bemerken, dass ich in meinem Beitrag nicht rumgejammert, sondern lediglich eine Feststellung bezüglich unserer Aufstellung gemacht habe. Fakt ist, dass wir am gestrigen Abend ersatzgeschwächt gegen euch angetreten sind. Dass wir dennoch überzeugend 9-2 gegen euch gewonnen haben, spricht für die Ausgeglichheit der gesamten, gestrigen Mannschaft. Meine Aussage ist somit nicht Ausdruck irgendeines "Jammerns", sondern vielmehr Bestätigung für die Spieler, die in unserem Team als Ersatz die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Ich bin froh darüber, dass wir jederzeit auf adäquate Spieler zurückgreifen können. Sowohl die Ersatzspieler aus dem Herrenbereich, als auch die Jugendlichen haben in der Vergangenheit sehr gute und überzeugende Leistungen in der ersten Mannschaft gebracht.
Desweiteren stimme ich mit Deiner Einschätzung überein, dass wir im vorderen Paarkreuz angreifbar waren. Damit meine ich allerdings lediglich meine Wenigkeit, da der Spieler Docter ohne größere Probleme zwei Einzel für sich entscheiden konnte.
Jedoch über Spiele oder Spielausgänge zu urteilen, die nicht stattfanden oder dem Ergebnis nicht entsprechen, ist polemisch. In allen folgenden Partien, sei es die anschließenden Einzel oder gar das mögliche Abschlussdoppel, hätten sowohl wir als Gastgeber, als auch ihr als Gast Punkte holen können. Meiner Meinung nach ist die Diskussion über mögliche Spielausgänge an dieser Stelle beendet, weil was sollen die vielen "hätte", "wenn" und "aber" bedeuten. Das schöne an Wettkampftischtennis - und ich denke, hierbei handelt es sich um ein gewichtiges Argument in der Ausübung unseres Sportes - ist, dass es ergebnisorientiert und somit vergleichbar ist. Also, bleiben wir doch bei Beurteilungen und Einschätzungen, die auf tatsächlichen Ergebnissen basieren.
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße, Dein Steppenwolf. 
|
Seinen Reiz hat der Thread doch gerade auf Grund des Hypothetischen!
Fakt bleibt:
TGO - Tabellendritten (vor dem Spieltag) 9:0
Blau-Gelb - Tabellensiebten (vor dem Speiltag) 9:2
Fakt ist auch:
Coccos Team steht mit 11:13 Punkten - entgegen Coccos geäußerten Erwartungen nach dem ersten Punktspiel der Hinrunde gegen uns - gesichert im Mittelfeld.
Dazu herzlichen Glückwunsch!
In der Hoffnung, sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, schöne Grüße und in Vorfreude auf das Duell mit den alten Bekannten Cocco und Sandig am kommenden Freitag...
Hainer