Zitat:
Zitat von Hammerhausen
Was ist denn in Dielfen los?
|
Dort gehen wohl langsam die Lichter aus, im letzten RRSpiel gegen uns war das deutlich am Frustfaktor erkennbar. Wie sollen sie auch den kleinen Kevin Eggers halten? Netphen wird kommen, Altena mit ihren Tschechen den Wettbewerb weiter verzerren und nur die nötigen Punkte holen, damit es so gerade eben reicht. Ich freue mich wirklich für meine Ex.-kollegen aus Lendringsen, dass sie die "Söldnertruppe" geschlagen haben; denn Wettbewerbsverzerrung ist zum

. Und die Mambos/Neos - Team mit Sonntagsspiel und entferntester Gegener sollen absteigen!

- werden nun auch wieder ruhiger, denn sie können vmtl. weiter für die LL planen. Ich glaube, es wird am Ende die sympatische Truppe aus Attendorn mit Platz 10 treffen, dass wäre schon schade; aber die Saison ist lang und evtl. ..... (Navi, etc.) ....... . Schönen Sonntag noch und nächste Woche kommt es mit Menden gegen Lantenbach zum Topspiel im vorderen Mittelfeld.

. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal in dieser jungen Saison komplett und gesund an zu treten. Ich bin guter Dinge!