Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 16:41
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Ja, Heldenvater hat Recht mit diesen Wochenende;-).Es hatte einiges an Überraschungen von Ergebnissen zu bieten.
Wenn ich mir aber den Spielplan von dem kommenden Wochenende anschaue, scheint nur ein Spiel zu sein, wo deren Ausgang völlig offen erscheint, weil es da auf Tagesform und Aufstellung ankommt =).

TTCK 2 - Fortuna MG 6:9
Ich schätze dass sie nur einen Ersatz hochrücken lassen, und werden offensichtlich oben ohne jede Chance sein....

TSF Bracht - NF Rheydt 3:9
Die Brachter haben bei der "grüne" Walze aus Rheydt sauschwer, werden aber dennoch die 3 Ehrenpunkte schaffen;-)

Dülken - Waldniel 9:4
Keine Chance für Waldniel gegen ebenfalls erfahrene Dülkener, die das Spiel sicher in der Hand haben.

TuRa Brüggen - TTCK 3 8:8
Der Highlight des Spieltages, da beide Mannschaften Auftrieb halten durch die überraschende Siege der Vorwoche und beide nun um die Rote Laterne kämpfen. Jedoch wird sie TuRa leider behalten, da wir einige Beinchen im Weg stellen wollen;-)

@Muckel, ich hab dir die Datei zugeschickt, bereits editiert mit den aktuellen Tipps, fehlen nur noch die von André ^^ (Wäre schön, wenn sie noch bis Dienstag oder Mittwoch eintrudeln;-) )

MfG Peter aka Drago