|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
TV Bieber I - TSG Oberrad I = 6-9
Nachdem wir einen Tag zuvor in Bergen-Enkheim das (wohl) entscheidene Spiel um Platz 2 verloren haben, war die Stimmung auch noch am Tag gg. Bieber etwas getrübt.
Vielleicht auch ein Grund dafür, das wir erneut einem Rückstand hinterher spielen mussten(1-4). Und das auch teilweise wieder sehr unglücklich. Unsern Kaminski führte gg. Appel bereits mit 10:7 im 5. Satz, konnte das Spiel aber leider nicht gewinnen(trotzdem super Spiel von ihm). Bereits vorher wurde das 3er Doppel klar und trotzdem unnötig mit 0-3 abgegeben.
Jedenfalls bogen wir den 1-4 Rückstand zu einer 5-4 Halbzeitführung um. 1 Punkt vorne und wieder 2 Punkte in der Mitte(danke an die Mitte fürs 4-0) führten zu einer 8-5 Führung.
Ugrenovic konnte das Spiel also vorzeitig beenden. Trotz einer 2:0 Satzführung und bis dahin gutem Spiel, konnte er zudem auch (ich glaube 4 oder 5 Matchbälle) gg. Hinkel im Entscheidungssatz nicht nutzen.
Der noch am Vortag in Bergen erkrankte Gögelein spielte mit seinem 2. Sieg an diesem Tag(starke Leistung) den letzten und entscheidenen Punkt zum 9-6Endstand für uns ein.
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Schade ist leider trotzdem, das manche immer wieder "Fuchser" für die Niederlage verantwortlich machen und anscheinend nicht über eigene Fehler nachdenken. Denn was das bekannte Glück im TT-Sport betrifft, haben beide Mannschaften nicht mehr oder weniger davon gehabt. Selbst Spieler der gegenerischen Mannschaft bestätigten dies.
Doch manche eben...
|