Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.01.2008, 17:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.743
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: The Long Count - Historische Kämpfe

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
.

Und was den seligen Rocky von all den andern gefürchteten Brutalo-Schlägern der Vergangenheit unterscheidet: er verfügte neben überragenden Nehmerqualitäten über eine legendäre Büffel-Kondition und war dadurch in der Lage, seine Gegner auch noch in der 13. Runde auszuknocken.
Hatte man gegen Dempsey, Foreman oder Tyson mal die ersten fünf Runden überstanden, war das ja meist die halbe Miete. Bei Marciano ging's dagegen immer munter weiter.

Hier ein paar spektakuläre Knockouts von 'The Rock' :

http://www.youtube.com/watch?v=sncQC...eature=related
Schau dir mal den Oberkörper von Mike Tyson an: http://www.youtube.com/watch?v=3D7d6PgfcCw Hinter seinen Schlägen hängt schon deutlich mehr Schmackes, aber man kann die Zeiten einfach nicht miteinander vergleichen.

Tysons Schwächen traten auf, als er sich von seinem alten Trainerstab getrennt hatte. Er ist nicht im Ring sondern im Leben gescheitert. Physisch hätte er wohl alle Boxer in den Schatten stellen können, aber es gehört eben auch der Kopf dazu.
Mit Zitat antworten