Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2002, 15:12
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich will Euch an dieser Stelle etwas zur Vorsicht mahnen! Die Industrie liest hier im Forum mit und wird selbstverständlich Themen wie "Das schlechteste Material ?" sehr genau unter die Lupe nehmen.
Unternehmen, die etwas auf sich halten, werden bei vielfacher Bemängelung ihrer Produkte, die Kritik analysieren und versuchen, die Produkte zu verbessern, vielleicht sogar das Gespräch mit Kritikern suchen um ganz genau Rückmeldung zu bekommen, wo es Probleme gibt.
Aber es könnte auch sein, daß es das ein oder andere Unternehmen gibt, die von Kritik in der Form von Forenbeiträgen nicht viel halten und das als Geschäftsschädigung betrachten und dann könnte es Probleme geben (z.B. Anzeige).
Wie gesagt, ich will nur zur Vorsicht mahnen, es kann jeder seine Meinung zu Produkten sagen, aber gerade bei so brisanten Themen (keine Firma wünscht sich, in der Liste "schlechtestes Material" aufzutauchen) ist es sehr wichtig, auf die Art und Weise seines Beitrages zu achten.

Zwei Beispiele:

Negativ-Beispiel: "Die Firma X hat keine Ahnung von TT-Material, deren Beläge sind allesamt schlecht, die Hölzer sind eine Beleidigung für jeden TT-Spieler und überhaupt ist alles was aus deren Haus kommt scheiße
Ich kann jedem raten, die Finger von Produkten der Firma X zu lassen!! "

Positiv-Beispiel: "Ich habe mal den Belag Y gespielt. Es mag ja sein daß andere Produkte aus deren Haus gut sind, aber ich bin mit diesem Belag überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich hatte kein Gefühl, bekam keinen Schnitt in den Ball und die Haltbarkeit hat sehr zum Wünschen übrig gelassen (Im September gekauft und Mitte Oktober war der Belag schon am Ende).
Vielleicht kommen andere mit diesem Belag gut zurecht, für mich war er aber ein Reinfall."