Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 19:46
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BA- Wü meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
also ich fand die Verpflegung dieses Jahr genauso gut, wenn net noch besser !!!
Zur Verpflegung kann ich nichts sagen, aber die war wohl ok wie ich gehört habe.
Zunächst mal war es nicht unbedingt schlau, die Startnummern nicht gleich bei der Anmeldung, sondern erst ab 20 Minuten (?) vor Turnierbeginn auszugeben, da das gleich in der ersten Runde zu einigen zweiten Aufrufen geführt hatte, da einige noch in der Schlange standen.
Die Aufhebung des Zeitplans war zwar in soweit in Ordnung, da man zeitweise schneller durchkam, andererseits aber führte es bei vielen Spielern zu Leerlaufzeiten von bis zu 6 Stunden!
Einige fehlende Spieler wurden trotz Abmeldung bei der Anmeldung und bei der Turnierleitung gleich 2-3 Mal bis zum dritten und letzten Aufruf ausgerufen. Als dies mal der Fall war und ich auf der Tribüne sitzend meinte "Die ist doch gar nicht da" kam von der örtlichen Leitung, welche gerade hinter mir stand, ein pampiges "Ja, die fehlt ja auch schon den ganzen Tag!". Allerdings kam die Person nicht auf die Idee dies der Turnierleitung noch einmal zu melden.
Was auch sehr schade war, war die Tatsache, dass bis kurz vor Ende des Turniers lediglich die Erstrundenergebnisse der Gruppenphase aushingen.