Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 20:32
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

ist ja nun schon alles gesagt, aus meiner sicht: es waren heute echt gute spiele dabei - hat bei mir ganz schön in den fingern gekribbelt, steffen schulz war super drauf und hatte jonas beim 3:1 schon fast geschlagen, ab dann hat jonas riesig gespielt und auch verdient gewonnen, wer mich noch überrascht hat: gärtner, dorn und cusi

aber noch zwei dinge:
- sven jura musste gestern abend arbeitsbedingt abreisen - der ersatzspieler wurde ohne heranziehen der ergebnisse der bem oder der punkterangliste bestimmt, das nervt mich weil ich wohl zum einsatz gekommen wäre
- bin auch kein freund von vp aber wenn jugendspieler schon einen vp erhalten der irgendwem den startplatz kostet, dann sollte man auch mal ein bißchen drauf achten was die abends treiben, wer sonntags nicht ausm nest kommt, fast sein doppel verpasst und unterirdisch spielt hat aus meiner sicht nicht die richtige einstellung und somit auch nicht den vp verdient