Zitat:
Zitat von Wikö
Geiles Derby!!!!!
"Diva" Klaus wirklich mit dem coolsten Spruch der Saison. Unsere Doppelumstellung hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht. Patric und Daniel beim 0:3 gegen Grützmacher/Kandelhardt nur schwach. Tong und Sebens verlieren nach 2:0-Führung gegen Krabbe/Blum noch mit 2:3. Enneking/Röben beim 3:1 gegen Rang/Scherff souverän.
Sehenswert war das Match von Patric gegen Guido. Den Psychokrimi konnte diesmal Patric mit 3:2 gegen den Altmeister für sich entscheiden. Klaus zieht Tongi in fünf! Danach läuft alles nach Plan: Hein spielt bärig beim 3:2 gegen den starken Blum, Bocki locker 3:0 gegen Helle und Stephan und Jochen machen Ihre Punkte easy gegen Scherff und Kandel. Danach loosen nur noch unsere "Spitzenspieler" oben jeweils zu 9 im Fünften knapp. Alle anderen Huntestädter gewinnen hochmotiviert und hochkonzentriert!!
Fazit: Kein Ausfall im Team, alle megaheiss gegen gute TTC-er. Dank vor allem an Stephan, der mich diskussionslos und absolut gleichwertig ersetzte. Somit werden wir auch am nächsten Wochenende gegebenenfalls gleichwertigen Ersatz stellen können. Patric scheint einen Schritt gemacht zu haben und ich glaube, er will Dich fressen wba!! Du bist aber trotzdem als Weltranglistenerster Topfavorit.
P.S. Nach diesem Wochenende seid Ihr TTSV-er wieder klarer Topfavorit.
|
Hört sich nach einem tollen Match an, aber was ist denn mit Dir, Ralf??? Bist Du verletzt oder warum musste Stephan Dich ersetzen? Tretet Ihr etwa mit Ersatz in der Hölle der Weltstadt an??? Glaub' ich doch nicht, oder?
Patric ist heiss, gut so, der soll mal kommen!
Fragen über Fragen, na wir werden es sehen! Alles bleibt besser!
Gute Nacht wba