Zitat:
Zitat von Turboblock
außer den ärger der öffentlichkeit und der anderen bundesligavereine auf sie selbst zu schüren.
|
Ich weiss ja nicht wie Du Dich informiert hast, aber Du solltes eigentlich wissen dass es Würzburg gegenüber von der Öffentlichkeit Kritik gehagelt hat, aber dass die meisten anderen Bundesligavereine in der (Ur)Sache hinter Würzburg stehen, nur eben sich nicht auf diese Weise gerächt hätten. Das kannst Du anhand Interviews mit anderen Bundesligisten sehen, darüber hinaus hat auch der DTTB-Ligaausschuss veröffentlicht, dass die anderen DTTL-Vereine nicht bereit waren, sich hinter Düsseldorf zu stellen und und sich der DTTB-Ligaauschuss (Originalzitat) "deshalb nicht der veröffentlichten, das Verhalten des Vereins Müller Würzburg verurteilenden, Stellungnahme des Präsidenten des DTTB anschließt".
Zitat:
Zitat von Turboblock
und man kann nur hoffen,dass sie davon jetzt ihr volles fett von dem dttb abbekommen werden,alles andere wäre grotesk und lächerlich und würde der sache einfach nicht gerecht werden 
|
Es ist eher so, dass sich der DTTB lächerlich macht, einen Bundesligisten bestrafen zu wollen, nur weil dieser es gewagt hat, mit einer regelgerechten Aufstellung ihren Vorzeigebundesligisten abzuwatschen. Sogar der DTTB-Ligaausschuss selber hat bestätigt, dass sich Würzburg regelgerecht verhalten hat und wie oben nachzulesen, sich nicht der Stellungnahme des DTTB-Präsidenten anschliessen können.
Wenn das DTTB-Präsidium jetzt trotzdem versucht Konsequenzen gegen Würzburg folgen zu lassen, dann machen die sich nicht nur lächerlich, sondern zeigen klar nach aussen wie gespalten der DTTB selber und die DTTL ist. Düsseldorf dürfte im Allgemeinen auf weiter Flur alleine stehen. Früher - so wurde gemunkelt - gab es zwei DTTB-Vereine (Düsseldorf und Gönnern) gegen den Rest der Liga, jetzt scheint Düsseldorf durch eigenes Verhalten und die DTTB-Beweihräucherung alleine ganz isoliert sein.
Würzburg war allerdings dämlich, sich mit so einem zielverfehlenden Alleingang, selber ins Kreuzfeuer der Kritik zu bringen.
Die anderen Bundesligisten mag das Märthyerium von Würzburg gefreut haben, schliesslich hat Düsseldorf mal eine vor den Latz bekommen und die anderen Vereine selber haben nicht mal etwas dazu tun müssen.