Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 00:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufwandsentschädigung Jugendliche

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
so ich habe mal ne frage,ich spiele jugend verbandsliga,bin in dieser saison dahin gewechselt,spiele insgesamt schon 9 jahre tt und will jetzt wechseln,wieviel kann ein verein für mich verlangen,bzw wieviel darf er verlangen,lieben gruß thomas
es berechnet sich wie folgt

15 Euro Grundbetrag

mal anzahl der Jahre

also 9*15= 135 Euro

mal Faktor für die Spielebene das ist bei JVL 3

also 3*135= 405 Euro.

Allerdings hätte dein alter Verein wo du hergekommen bist ja auch was bekommen können sprich dein jetziger verein hätte für die 8 jahre davor was an den alten verein bezahlt. nämlich 8 mal 15= 120 mal die Ebene wo du gespielt hast: Kreis mal 1 Bezirk mal 2 und Verband mal 3.

Dazu kommen ggf Ranglistenplätze aber da muste schon westdeutsche Rangliste usw spielen. Dann wird es komplizierter.

Dazu kommt das nur volle jahre zählen ab beantragung der Spielberechtigung. Hast du schon mit 8 Jahren eine spielberechtigung gehabt (nicht vereinszugehörigkeit oder wann du nen schläger in der hand hattest)? ansonste reduziert sich das ganze oben entsprechend