Zitat:
Zitat von Hamster
Ich nehme mal an, dass bei den Jungen die üblichen weit kommen können. So z.B. Paul Freitag, Christian Hintze, Hassan. Als potenziellen Überraschungskandidaten würde ich Maximilian Wittmar einstufen.
|
Der ist heute in der Zwischenrunde mit 15:0 Sätzen souverän weitergekommen. Sonst noch weiter sind Arija Housseini mit einem Satz Vorsprung, Vincent Kuhnke und Patrik Becker. Bei Mücke, Ranft, Wolter, Breuckmann und Borgstedt bin ich nicht sicher, aber es sollte schon gereicht haben, soweit ich es gesehen habe. Vielleicht kann noch jemand die Liste vervollständigen.
Die Überraschung des Tages war wohl Jörg Spohr. Er schlug nach einem nicht so guten Start Rahul Dew mit 3:0 und anschließend den feststehenden Gruppensieger Kuhnke im fünften Satz um mit einem Satz Vorsprung noch in die Endrunde einzuziehen.
Was die Qualifikation zur Bezirksrangliste angeht: Wie ich mitbekommen habe, qualifizieren sich 7 Spieler über die Endrunde, obwohl jeder Kreis doch 8 Plätze hat. Wer ist denn bereits bis zur Bezirksrangliste freigestellt? Um die 7 Plätze in der Endrunde kämpfen die Qualifizierten von heute zusammen mit 6 Freigestellten. Also wird es auch für Spieler wie Mücke, Ranft oder Wittmar sehr schwer, sich für die Bezirksrangliste zu qualifizieren. Die Freigestellten nehmen ja bestimmt schon fast alle Plätze weg. Das müssten Freitag, Hassan, Priebe, Kaßner, Kudla, Arasch Housseini und Stamen sein. Weiß das jemand genauer?