Zitat:
Zitat von Nacki
Zwar hat Kurkowski bei 10:8 im Finale gegen die Flemminge vier Fehler am Stück gemacht, wovon zwei nicht unbedingt hätten sein müssen, zwar gab es ein langes Gespräch zweifelhaften - in welchem Wortsinn sei dahingestellt - Inhalts, aber dieses fand definitiv vor dem Doppelfinale statt.
Insofern hat das eigentlich in der obigen Aussage nichts zu suchen..
|
Da hast du natürlich Recht.
Zitat:
Zitat von Nacki
Mich persönlich hat es insgesamt jedenfalls amüsiert, kannte ich den Paten bis dato ja überhaupt noch nicht. Vielleicht gelingt ja dereinst der Aufstieg in Liga 1, wo es dann zum Clash of the Titans gegen Frank Müller kommt..
|
Zitat:
Zitat von Nacki
Ein Riss am Rand des Belages könnte man beispielsweise durchgehen lassen. Das vielzitierte Fingerspitzengefühl ist hier das Stichwort.
Müßig ist es allerdings, sich darüber aufzuregen, hat es doch außer eines streitbaren kathartischen Effektes kaum Sinn, da es wohl für alle Zeit so bleiben wird. Das gilt insbesondere dann, wenn parallel Prüfungen abgenommen werden..
|
Ich erinnere mich da gern an eine Situation beim Europe Top12 in Frankfurt vor ein paar Jahren. Werner Schlager stellte einen Riss in seinem Vorhandbelag fest, da er kurz zuvor versucht hatte im Viertelfinale gegen Boll (glaub ich) einen kurzen Ball zu erreichen und am Tisch hängenblieb. Er WOLLTE nun den Belag tauschen wurde aber von den Schiedsrichtern dazu angewiesen weiterspielen zu MÜSSEN. Daraufhin zerstörte er seinen Belag vollends und absichtlich an der Tischkannte und wurde disqualifiziert. So viel zum Thema Fingespitzengefühl.
Zitat:
Zitat von Nacki
Aus anderer Perspektive betrachtet kann man eben auch froh sein, daß sich da Leute bereiterklären, am Wochenende den Schiedsrichter zu machen..
|
Danke an alle Schiedsrichter!!
Zitat:
Zitat von Nacki
Gratulation jedenfalls an Dennis, dessen Sieg im Endspiel dann doch überraschend kam, weswegen ich mir das ob dieser meiner Einschätzung von vornherein auch nicht mehr angesehen hatte, und allen anderen Gewinnern..
|
Natürlich

Übrigens Superspiel gegen Oli...eines meiner Highlights am WE!!!