Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 10:02
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Das Verhalten von Heiligenhaus ist ja unfassbar! Da kann man nun wirklich nicht mehr von sportlichem Verhalten sprechen! Ein Rücktransport aus dem Krankenhaus... Meiner Meinung ist ein derartiges Verhalten nicht ansatzweise vergleichbar mit der Kirchhellen-Lenkerbeck-Aktion!

Liebe Tischtennisspieler aus Heiligenhaus!!! So eine Aktion ist die Obermotte! Mir fallen dazu nur Wörter und Bezeichnungen ein, die meinen Ausschluß aus diesem Forum zur Folge hätten.

Wenn Ihr tatsächlich die offensichtliche Verletzung eines Spielers und eine möglicherweise existierende Regel in dieser Form der Kunst dazu ausnutzen wolltet den Wettbewerb dermaßen zu verzerren, dann solltet Ihr Euch verdammt nochmal auf das Heftigste schämen. PFUI!!!
Wie gesagt, WENN!!! Es mag sein, dass der Hergang nicht 100 % korrekt geschildert wurde - was ich mir bei Olli allerdings nicht vorstellen kann. Hut ab vor Deiner sehr sachlichen Darstellung und Deiner bemerkenswerten Zurückhaltung zu diesem Thema. Da kann man auch anders reagieren.

An Heiligenhaus: Ihr solltet lieber mal einen vernünftigen Ball mehr spielen, wenn Ihr in der Liga bleiben wollt. Wenn es nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Traurig, wenn man das nicht einsehen und dazu stehen kann!

Und all das mit Namen und Absender, damit keiner sagen kann, ich würde
mich verstecken.

Mit sportlichem Gruß,

Ramin Hamidi