Zitat:
Zitat von Nido09
@Grebenstein aka Bälle machen aka Psycho Dad  :
Da habt ihr euch wahrscheinlich schwerer getan als vermutet?! Und hätte Veckerhagen mit Schweinberger (trotzdem vorne 3:1...!!) und Schütz gespielt, so wäre das möglicherweise enger oder anders ausgegangen?! Aber starke Leistung von Summa, den Kelli zu schlagen...!!
|
Wie du meinem Tipp entnehmen kannst habe ich optimistischerweise mit einem 8:8 gerechnet - und damit wären wir sehr zufrieden gewesen. Denn ich bin der Meinung das die Veckerhagener in Bestbesetzung sogar Calden und Immenhausen an einem guten Tag gefährlich werden können.
Zu unserem Spiel von Samstag: ohne den Ringer, dafür aber mit einem immer zuverlässigen Kepper machten wir uns auf den Weg durch den Wald

Ich muss schon zugeben dass wir ein wenig erleichtert waren als wir erfahren haben das der Schweini nicht dabei ist. Das ein Frey nicht spielen würde war ja ohnehin einigermaßen klar. Doppel liefen dann normal, gegen Roggenthien/Wilhelmy kann ein Doppel 2 schon mal verlieren denke ich, die anderen beiden kamen mehr oder weniger locker. Das wir vorne "nur" einen geholt habe ist bei den Gegnern auch nicht sooo schlecht. In der Mitte kamen dann leider nur drei. Vier wären sicher besser gewesen, aber ok, Summa war wirklich gut drauf an dem Tag. Hinten war natürlich, ohne den beiden Gegnern gegenüber despektierlich zu sein, sicher dass wir keinen Punkt abgeben würden.
Und somit konnten wir noch relativ zeitig zum Griechen gehen und danach noch beim Herbert den wohl schlechtesten Boxkampf aller Zeiten anschauen!